Zurück - Hauptseite - Meine neue Webseite

Meckerecke

Eine Seite, um meinen Frust über gewisse Dinge in dieser Welt abzulassen, die mir tierisch auf den Keks gehen, auch wenn ich immer und immer wieder gelegentlich selbst auf sie reinfalle.

Eine Seite über Dinge, die die Welt nicht braucht, Dinge, ohne die sie besser funktionieren würde, Dinge, mit denen einige wenige Menschen Millionen machen, ohne irgendetwas Positives vollbracht zu haben.

Alles hier auf dieser Seite spiegelt meine persönliche Meinung, meine Überzeugungen wieder - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Und für mehr werde ich mich auch nicht verantworten. Mir kann jeder mit seiner persönlichen Meinung entgegentreten, mit mehr nicht.


Kontakt - Stand: 12.6.1999 - Eingerichtet: 21.9.1996
Made with Amiga Diese Webseiten entstanden komplett auf einem Amiga-Komputer!
Überarbeitet und teilweise an XHTML angepasst unter Debian Linux.
Hinweis: Dies ist meine alte Webseite. Ich pflege Inhalte meiner alten Webseite nicht mehr. Zur neuen Webseite.
Note: This is my old homepage. I do not update its contents anymore. Visit my new webpage.