Zurück - Hauptseite - Meine neue Webseite
Amiga

Einige interessante Links zu anderen amiga-relevanten Seiten

Amiga-News Eine der allerbesten deutschsprachigen Amiga-News-Seiten, die kenne. Dort gibt es auch ein ausgezeichnetes
Amiga Link Directory Verzeichnis von Links zu Amiga-Webseiten.
Amiga.org Eine sehr gute englischsprachige Amiga-News-Seite. Auch diese enthält ein ausgezeichnetes Verzeichnis von Amiga-Webseiten.
Amiga.com Dies ist die Webseite der Amiga-Mutterfirma, die gerade an der nächsten Generation des Amigas arbeitet.
Made on Amiga Ein Webverzeichnis, das auf dem Amiga erstellte Webseiten auflistet.
Built with Amiga Ebenfalls eine Initiative, die auf dem Amiga erstellte Webseiten fördert.

Amiga ist ein eingetragenes Warenzeichen von Amiga Inc.


Kontakt - Stand: 22.6.2000 - Eingerichtet: Herbst 1995
Made with Amiga Diese Webseiten entstanden komplett auf einem Amiga-Komputer!
Überarbeitet und teilweise an XHTML angepasst unter Debian Linux.
Hinweis: Dies ist meine alte Webseite. Ich pflege Inhalte meiner alten Webseite nicht mehr. Zur neuen Webseite.
Note: This is my old homepage. I do not update its contents anymore. Visit my new webpage.