Zurück - Hauptseite - Meine neue Webseite

Protestbrief 1/96

Deutsche Telekom
Niederlassung 3
Danziger Platz 12
60314 Frankfurt

[Zeilen mit meiner Fernmeldekontonr. sowie Kundennummer ausgelassen]

Sehr geehrte Damen und Herren!

Aufgrund ihrer unverschämten Preispolitik ziehe ich mit sofortiger Wirkung die ihnen erteilte Einzugsermächtigung für Telefonrechnungen zurück.

Sobald sich mir die Möglichkeit bietet, werde ich andere, günstigere Anbieter von Telekom munikationsdiensten der Telekom vorziehen. Desweiteren werde ich im Rahmen meiner Möglichkeiten alles unternehmen, um sie dazu zu bringen, ihre Tarifdeform 1996 zurückzuziehen beziehungsweise sie, wenn sie die Gebühren schon ändern wollen, durch ei ne sinnvollere, einfachere, gerechtere und vor allem sozialverträgliche Tarifreform zu ersetzen.

Eine Kopie dieses Schreibens geht an die Deutsche Telekom AG, Generaldirektion Bonn, sowie ins Internet in verschiedene Newsgroups wie de.soc.politik und de.comm.misc und diverse lokale Mailboxen.

Es ist gelungen Shell von der Versenkung der Brent Spar abzubringen, vielleicht gelingt es auch, sie von ihrer Tarifdeform 1996 abzubringen, denn ich bin bei weitem nicht der einzi ge, dessen Protestschreiben Sie nun auf ihrem Schreibtisch liegen haben. Rechnen Sie also auch weiterhin mit kontinuierlichem Widerstand gegen die Gebührenerhöhung. Viele lassen sich nicht durch ihre Werbebroschüren täuschen.

Mit nicht ganz so freundlichen Grüßen,


Kontakt - Stand: 5.5.96 - Eingerichtet: 5.5.96
Made with Amiga Diese Webseiten entstanden komplett auf einem Amiga-Komputer!
Überarbeitet und teilweise an XHTML angepasst unter Debian Linux.
Hinweis: Dies ist meine alte Webseite. Ich pflege Inhalte meiner alten Webseite nicht mehr. Zur neuen Webseite.
Note: This is my old homepage. I do not update its contents anymore. Visit my new webpage.