Die Sonnenseite

Gesundheit - Orkos fordert die Löschung dieser Webseiten

> Das Logbuch > Gemeinsam > Gesundheit > Lieder und Gedichte
> Amiga > Über mich > Meine alte Homepage > Site-Info

Diese Seiten sind mittlerweile nicht mehr bei der Universität Frankfurt untergebracht. Die folgenden Informationen dienen der Dokumentation des Versuchs von Orkos, diese Seiten löschen zu lassen.

Die Geschäftsführung von der Firma Orkos, vertreten durch Herrn Klaus Becker (Name auf Wunsch des Betroffenen geändert, 18.7.2009), sieht die Webseiten mit meinem Orkos-Erfahrungsbericht als eine Diffamierung an, die dazu dient, die Firma Orkos ins Lächerliche zu ziehen. Sie hat die Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt als Betreiber des Webservers, auf denen diese privaten Webseiten liegen, aufgefordert, sie zu löschen. Geschehe dies nicht, sehe sich Orkos gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Universität Frankfurt prüft die Vorwürfe von Herrn Klaus Becker (Name auf Wunsch des Betroffenen geändert, 18.7.2009).

Dazu möchte ich folgendes anmerken: Ich habe keinesfalls die Absicht die Firma Orkos zu diffamieren oder ins Lächerliche zu ziehen. Ich beschreibe lediglich meine persönlichen Erfahrungen bei meinem Orkos-Aufenthalt im März 1999. Es geht mir nicht darum, ein abschließendes Urteil über Orkos zu fällen: Es handelt sich bei meinem Bericht um eine subjektive Schilderung meiner eigenen Erfahrungen, keinesfalls jedoch um eine objektive Bewertung von Orkos.

Ich stelle ausdrücklich, wie ich es bereits am Anfang dieser Seite schrieb, jedem Leser meines Erfahrungsberichtes frei, sich über Orkos selbst eine Meinung zu bilden. Ich verlange von niemanden, meinem Erfahrungsbericht zuzustimmen.

In diesem Sinne drücke ich auf diesen Seiten meine eigene Meinung aus. Eine Löschung oder Sperrung dieser Seiten betrachte ich persönlich als eine nichtzulässige Einschränkung meiner Meinungsfreiheit.

Orkos erhebt pauschal den Vorwurf, diese Webseiten würden der Verleumdung von Orkos dienen. Orkos hat jedoch nie konkretisiert, welche Textstellen in welcher Weise Orkos verleumden würden.

Die Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt ist der Forderung von Orkos nicht nachgekommen.


WebmasterImpressumDatenschutz – Stand: 18.7.2009 - Geburt: 22.6.2000