Zurück - Hauptseite - Meine neue Webseite

Wider das Vergessen

Die Worte für diese Seite muss ich erst finden. Das kann noch einige Zeit dauern. Ich empfehle jedem, mal in die unten angegeben Bücher, besonders in "Abbruch der Schweigemauer" von Alice Miller, reinzuschauen.

Persönliches dazu in meinen Gedichten zum Thema "Schule kann so schön sein - Zwischen Kritik un Anpassung".

Literatur

Alice Miller Abbruch der Schweigemauer Hamburg 1996 3. Aufl.
Alice Miller Am Anfang war Erziehung Frankfurt 1983 1. Aufl.

Kontakt - Stand: 6.2.99 - Eingerichtet: 18.1.97
Made with Amiga Diese Webseiten entstanden komplett auf einem Amiga-Komputer!
Überarbeitet und teilweise an XHTML angepasst unter Debian Linux.
Hinweis: Dies ist meine alte Webseite. Ich pflege Inhalte meiner alten Webseite nicht mehr. Zur neuen Webseite.
Note: This is my old homepage. I do not update its contents anymore. Visit my new webpage.