Zurück - Hauptseite - Meine neue Webseite

Umweltschutz

Verschiedene wertvolle Informationen und Links zum Thema Umwelt-, oder besser: Mitwelt-Schutz.

Ich möchte immer öfter der Natur mit bedingungsloser Liebe und größten Respekt begegnen und mit großer Liebe in meinem Herzen für den Erhalt von Mutter Erde kämpfen. Das kann ich nur, wenn ich meinen Zorn, meine Wut, meine Verzweiflung - wenn ich über neue Natur-Ermordungs-Tragödien höre - in mir - ohne zu Handeln - frei fließen lasse, solange bis die dahinter verborgene Liebe wieder zum Vorschein kommt. Und mit dieser Liebe im Herzen und einer großen Portion Entschlossenheit, kämpfe ich für eine lebenswerte Zukunft.

Mutter Göttin Erde, laß mich bitte Deine wohltuende Stimme hören, wenn ich mal wieder ganz verzweifelt bin. Mit Deiner Hilfe habe ich mich bisher immer wieder auf die Beine stellen können, um weiterzukämpfen. Du hast mich bislang davor bewahrt aufzugeben.

- Martin 'Helios' Steigerwald, 12.9.1999


Den Wald retten!!! Links zu Luna und Rettet den Regenwald

Erschütternd ist auch zu erfahren, wie Menschen den Regenwald zerstören. Rettet den Regenwald stellt sich dagegen und kämpft für den Erhalt des Regenwaldes. Unterstützt Rettet den Regenwald bitte, und laßt euch in den Email-Verteiler von Rettet den Regenwald eintragen!!!


Naturschutzjugend Hessen, Umweltbildung und mehr


Die Vogel- und Naturschutzgruppe Wehrheim


Weitere interessante Links


Kontakt - Stand: 3.4.2000 - Eingerichtet: Ende 1995
Made with Amiga Diese Webseiten entstanden komplett auf einem Amiga-Komputer!
Überarbeitet und teilweise an XHTML angepasst unter Debian Linux.
Hinweis: Dies ist meine alte Webseite. Ich pflege Inhalte meiner alten Webseite nicht mehr. Zur neuen Webseite.
Note: This is my old homepage. I do not update its contents anymore. Visit my new webpage.