Zurück - Hauptseite - Meine neue Webseite

Gesundheit

Gesundheit ist kein Zufall. Hier trage ich Hinweise zusammen, die jedem ermöglichen, optimale Gesundheit zu erlangen. Alles, was ich hier beschreibe, mache ich auch selbst, um mir eine gute Gesundheit zu erarbeiten.

Ich übernehme keinerlei rechtswirksame Garantie für die Richtigkeit und Brauchbarkeit meiner Angaben. Dennoch werde ich mich natürlich mit all meinen Kräften bemühen, nur wirklich selbst ausgetestete und brauchbare Informationen hier darzustellen. Wenn Du meinst, daß hier irgendetwas nicht stimmt, und Leuten, die danach handeln, schaden könnte, dann schreibe mir bitte eine Email! Wenn mich Deine Argumentation überzeugt, ändere ich dann die betroffene Stelle entsprechend ab.


  • Rohkost-Anbieter. Auf mehrmalige Nachfrage hier nun eine Liste aller Rohkost-Anbieter, die ich kenne. Ich habe diese Liste nun bei Lichtschiff.de untergebracht.
  • Gehirntraining. Das Training von drei Grundgrößen der Informationsverarbeitung verbessert die allgemeine geistige Leistungsfähigkeit. Menschen, die geistig fit sind, leben zufriedener, glücklicher und gesünder. Täglich 10 Minuten Gehirnjogging genügen.
  • Für alle jungen und erwachsenen Kinder. Wider das Vergessen der eigenen traumatischen Erfahrungen. Für Lebendigkeit und Wahrheit.
  • Augentraining - Ein Weg die eigene Sehfähigkeit zu verbessern. Brillenträger können es möglicherweise schaffen, wieder ohne Brille klar zu sehen. Ich sag hier möglicherweise, weil ich es selbst noch nicht beweisen kann, dass es geht.
  • Schönes und gesundes Haar durch richtige Haarpflege und gesunde Ernährung
  • Berichte von meinem Orkos-Aufenthalt im März 99. Guter Lesestoff für jeden, der auch mal bei Orkos mithelfen will.
Lichtschiff.de
Lichtschiff.de - einfach nur leben

Kontakt - Stand: 28.7.2001 - Eingerichtet: 30.10.1996
Made with Amiga Diese Webseiten entstanden komplett auf einem Amiga-Komputer!
Überarbeitet und teilweise an XHTML angepasst unter Debian Linux.
Hinweis: Dies ist meine alte Webseite. Ich pflege Inhalte meiner alten Webseite nicht mehr. Zur neuen Webseite.
Note: This is my old homepage. I do not update its contents anymore. Visit my new webpage.